^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Ab Donnerstag, 9. 7. bis Sonntag, 19. 7. 2020 bin ich, Andreas Weise, Hauptverantwortlicher von Radio Musik-Train, in Urlaub. In dieser Zeit müsst Ihr jedoch nicht auf das Programm von Radio Musik-Train verzichten! Allerdings ist das Programm etwas eingeschänkt. Es wird rund um die Uhr ein automatisch vom Computer gesteuertes Radioprogramm abgespielt.

Ab Montag, 20. Juli, sind wir dann wieder in vollem Umfang für Euch da.

Aktuelles

Vom 9. 7. bis 19. 7. 2020 eingeschränktes Programm
Ab Donnerstag, 9. 7. bis Sonntag, 19. 7. 2020 bin ich, Andreas Weise, Hauptverantwortlicher von Radio Musik-Train, in Urlaub.
Corona-Virus: Radio Musik-Train versorgt Euch mit gutem Sound!

Aus gegebenem Anlass bricht mittlerweile vielerorts das komplette öffent

Verbesserungen in unserer Homepage
In diesen Tagen wird die Homepage von Radio Musik-Train in Sachen Übersichtlichkeit und Benutzersevice verbessert.

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.