^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Viele Künstler und Plattenlabels, die gerne bekannter werden möchten, wenden sich seit jeher an die Redaktion von Radio Musik-Train und schicken uns ihre Veröffentlichungen mit der Bitte, sie öfters mal zu senden – was wir auch immer schon gemacht haben. Jetzt ist eine Programm-Änderung am Start: Ab sofort sorgen wir – vornehmlich im Tagesprogramm – dafür, dass diese Promo-Titel, mit denen wir direkt von Künstlern und Labels bemustert werden, häufig mit einem entsprechenden Ankündigungs-Hinweis explizit hervorgehoben und damit im Programm prominenter platziert werden. So ist es für Künstler ab sofort mitunter noch lohnender, uns Songs zukommen zu lassen. Und Hörer bekommen jetzt mit, wann sie einem Musiktitel etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.

Aktuelles

Promo-Titel werden jetzt stärker hervorgehoben

Viele Künstler und Plattenlabels, die gerne bekannter werden möchten, wenden sich seit jeher

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.