^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player
Nachdem sich in den letzten Wochen Beschwerden von Hörern häuften, dass es in letzter Zeit häufigere Empfangsprobleme gab, haben wir einige Überarbeitungen an der Abspielsoftware durchgeführt, die in unserer Webseite hinter dem "Radio starten" Button arbeitet. Nun sollte also der Radio-Empfang noch einmal eine Ecke stabiler laufen. Da macht das Radiohören doch gleich noch mal mehr Spaß!

Aktuelles

Direktlink zum Stream wurde korrigiert
Auf der Radio Musik-Train Startseite haben wir einen Fehler bemerkt. Der im linken Seitente
Auch unterwegs der richtige Begleiter
Eigentlich sollte es sich hinreichend herumgesprochen haben, aber viele Leute denken zu sel
Unser Ostergeschenk für Euch
Über die Osterferien-Zeit haben wir ein ganz besonderes Ostergeschenk: Für alle diejenige