^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player
Mancher Musikfan, der öfters mal Radio Musik-Train hört, kennt und mag sicherlich eine Reihe Künstler/Bands, bei denen er sich wundert, dass sie bei Radio Musik-Train nicht laufen, obwohl Radio Musik-Train ja von sich behauptet, allen Musikrichtungen gegenüber offen zu sein. Was läuft da falsch?

Meist ist die betreffende Band der Redaktion von Radio Musik-Train gar nicht bekannt. Mitunter kann es auch passieren, dass wir eine Band gerade nicht auf dem Schirm haben, und sie deshalb nicht in unserem Archiv ist.
Vor allem unbekanntere Künstler wünschen sich oft allgemein mehr Medienpräsenz. Die bieten wir ihnen auch gerne, aber auch hier müssen wir meist davon in Kenntnis gesetzt werden, dass es die jeweiligen Kulturschaffenden überhaupt gibt. Wir bekommen halt auch nicht alles mit.

Wenn Ihr also irgendwelche Künstler im Programm von Radio Musik-Train vermisst, scheut Euch nicht, uns über die bekannten Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, Facebook, Whatsapp...) zu kontaktieren und uns die entsprechenden Leute zu nennen. Meist dauert es dann auch nicht lange, bis sie auf Rado Musik-Train zu hören sind!

Aktuelles

Direktlink zum Stream wurde korrigiert
Auf der Radio Musik-Train Startseite haben wir einen Fehler bemerkt. Der im linken Seitente
Auch unterwegs der richtige Begleiter
Eigentlich sollte es sich hinreichend herumgesprochen haben, aber viele Leute denken zu sel
Unser Ostergeschenk für Euch
Über die Osterferien-Zeit haben wir ein ganz besonderes Ostergeschenk: Für alle diejenige