^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Von Freitag, 10. August an bin ich, Andreas Weise, Hauptveranstwortlicher von Radio Musik-Train, für zwei Wochen im Sommerurlaub. Auch in dieser Zeit muss niemand auf Radio Musik-Train verzichten; allerdings beschränkt sich das Programm auf die automatische Playlist, die aktuell rund um die Uhr läuft. E-Mails werden in dieser Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit gelesen, i.d.R. aber erst im Anschluss beantwortet. Voraussichtlich ab Samstag, den 25. August sind wir wieder in vollem Umfang für Euch da.

Aktuelles

Bis Ende August eingeschränktes Programm
Von Freitag, 10. August an bin ich, Andreas Weise, Hauptveranstwortlicher von Radio Musik-Train, für zwei Wochen im Sommerur
Erneut Umstellungen bei der Software
Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, war die Titel-Anzeige auch während der automati
Software-Update bringt nützliche Verbesserungen
Wer am gestrigen Freitag, 8. Juni, nachmittags versucht hat Radio Musik-Train zu hören, bekam eine Mixtur aus willkürlichen

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.