^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Ab Samstag, 27. Juli bis voraussichtlich Dienstag, 6. August, bin ich, Andreas Weise, Hauptverantwortlicher von Radio Musik-Train, in Sommerurlaub. In dieser Zeit wird auf Radio Musik-Train die automatische Playliste, wie immer gut bestückt mit einem Pool aus einigen zehntausend Titeln, rund um die Uhr durchlaufen. Ab ca. dem 6. August sind wir dann wieder in vollem Umfang für Euch da.

Aktuelles

Ab sofort wieder Normalprogramm
Ab heute, Dienstag, 6. August, ist Radio Musik-Train wieder mit dem gewohnten Vollprogramm für Euch auf Sendung!
In den Sommerferien zeitweise eingeschränktes Programm
Ab Samstag, 27. Juli bis voraussichtlich Dienstag, 6. August, bin ich, Andreas Weise, Hauptverantwortlicher von Radio Musik-T
Praxistipp: Auf dem Smartphone mit nur einem Klick Radio hören
Die Redaktion von Radio Musik-Train wurde schon öfters gefragt, ob es auch eine eigene Smartphone-App für Radio Musik-Train

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.