^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Weitere Unterstützer

Auf dieser Seite werden jene Leute erwähnt, die zwar nicht direkt für das inhaltliche Programm von Radio Musik-Train verantwortlich sind, aber im Hintergrund dafür sorgen, dass Radio Musik-Train funktioniert.

Inge Lamnek aus Ottweiler im Saarland ist die Lebensgefährtin des im Herbst 2013 verstorbenen Mitgründers von Radio Musik-Train, Hartmut Hoersch. Sie ist Webdesignerin und war neun Jahre lang hauptverantwortlich für unsere Homepage.

Die Firma Streamplus aus Paderborn stellt uns den Stream-Server zur Verfügung, über den das Radioprogramm empfangen werden kann.

Patrick Schwickerath aus Solingen hat Informatik studiert und damit das entsprechende Know-How, um das aktuelle Design für unsere Homepage beizusteuern.

Aktuelles

Ab sofort wieder Normalprogramm
Ab heute, Dienstag, 6. August, ist Radio Musik-Train wieder mit dem gewohnten Vollprogramm für Euch auf Sendung!
In den Sommerferien zeitweise eingeschränktes Programm
Ab Samstag, 27. Juli bis voraussichtlich Dienstag, 6. August, bin ich, Andreas Weise, Hauptverantwortlicher von Radio Musik-T
Praxistipp: Auf dem Smartphone mit nur einem Klick Radio hören
Die Redaktion von Radio Musik-Train wurde schon öfters gefragt, ob es auch eine eigene Smartphone-App für Radio Musik-Train

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.