^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Weitere Unterstützer

Auf dieser Seite werden jene Leute erwähnt, die zwar nicht direkt für das inhaltliche Programm von Radio Musik-Train verantwortlich sind, aber im Hintergrund dafür sorgen, dass Radio Musik-Train funktioniert.

Inge Lamnek aus Ottweiler im Saarland ist die Lebensgefährtin des im Herbst 2013 verstorbenen Mitgründers von Radio Musik-Train, Hartmut Hoersch. Sie ist Webdesignerin und war neun Jahre lang hauptverantwortlich für unsere Homepage.

Die Firma Streamplus aus Paderborn stellt uns den Stream-Server zur Verfügung, über den das Radioprogramm empfangen werden kann.

Patrick Schwickerath aus Solingen hat Informatik studiert und damit das entsprechende Know-How, um das aktuelle Design für unsere Homepage beizusteuern.

Aktuelles

Über Pfingsten eingeschränktes Programm
Von Dienstag, 22. Mai bis Sonntag, 27. Mai, bin ich, Andreas Weise, in den Pfingsferien. In
Abschied von Adobe Flash
Über viele Jahre hinweg bildete die Software "Flash" von der Firma Adobe die Grundlage für die Wiedergabe von Multimedia-In
Werbebanner zum freien Download
Für alle Webseiten-Betreiber, die einen Link zu Radio Musik-Train setzen wollen, stellen wir jetzt unser Logo in mehreren Va

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.