^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Weitere Unterstützer

Auf dieser Seite werden jene Leute erwähnt, die zwar nicht direkt für das inhaltliche Programm von Radio Musik-Train verantwortlich sind, aber im Hintergrund dafür sorgen, dass Radio Musik-Train funktioniert.

Inge Lamnek aus Ottweiler im Saarland ist die Lebensgefährtin des im Herbst 2013 verstorbenen Mitgründers von Radio Musik-Train, Hartmut Hoersch. Sie ist Webdesignerin und war neun Jahre lang hauptverantwortlich für unsere Homepage.

Die Firma Streamplus aus Paderborn stellt uns den Stream-Server zur Verfügung, über den das Radioprogramm empfangen werden kann.

Patrick Schwickerath aus Solingen hat Informatik studiert und damit das entsprechende Know-How, um das aktuelle Design für unsere Homepage beizusteuern.

Aktuelles

Corona-Virus: Radio Musik-Train versorgt Euch mit gutem Sound!

Aus gegebenem Anlass bricht mittlerweile vielerorts das komplette öffent

Verbesserungen in unserer Homepage
In diesen Tagen wird die Homepage von Radio Musik-Train in Sachen Übersichtlichkeit und Benutzersevice verbessert.

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.