^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Get Adobe Flash player

Werbung schalten bei Radio Musik-Train

Im rechten Teil der Homepage von Radio Musik-Train ist eine Leiste mit einigen Werbebannern zu sehen. Radio Musik-Train ist und bleibt allerdings ein nicht-kommerzielles Projekt. Die Werbebanner funktionieren für den Benutzer wie gewohnt und verlinken zu der jeweils beworbenen Webseite, sind aber nicht mit einem Monetarisierungs-Programm verknüpft, und bringen uns somit keinerlei Geld ein.

Die Werbebanner sind fast ausschließlich von Anbietern, die Radio Musik-Train direkt oder indirekt unterstützen und das Radio zu dem machen, was es heute ist. Der Rest sind Werbebanner für Webseiten, die das Radio Musik-Train Team persönlich für unterstützenswert hält.

Von Unternehmen oder andere nicht-kommerzielle Instituitionen, die in irgendeiner Art und Weise Radio Musik-Train in größerem Stil unterstützen, binden wir kostenlose Werbebanner ein, ohne dass sich die Unterstützer darum kümmern müssen. Wer Radio Musik-Train unterstützt, aber einen Banner für sein eigenes Angebot vermisst, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular. Wir stellen dann einen kostenlosen Werbebanner online.

Aktuelles

In eigener Sache: Wir brauchen Eure Mithilfe!

Mittlerweile ist ja allgemein bekannt, dass klassische Werbung, etwa über TV-Spots, Internet-Banner, Flyer oder Hauswurfs

Eintrag "Sendekonzept" überarbeitet
Die Radio Musik-Train Redaktion hat den Info-Text zum Sendekonzept überarbeitet. Besonders

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.